loader image

Über uns

Wir sind ein Team aus Pflegefachkräften, Therapeuten, Kaufleuten und IT-Spezialisten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zeitnah Berufskollegen in neue Arbeitsverhältnisse zu führen.

Einfach melden bei MEDHELDEN.

Du stehst bei uns im Mittelpunkt

Wir hinterfragen den Status Quo

Normale Jobs gibt es bei uns nicht

Wir machen es anders

Du kennst es wahrscheinlich auch, du bist auf der Suche nach einem neuen Job doch irgendwie weißt du nicht wo du anfangen sollst. Auf vielen Stellenportalen wirst du geradezu überschwemmt von Angeboten.  doch so wirklich schlau wirst du aus dem, was die Unternehmen dort schreiben, nicht.

Dazu kommt, dass es meist um die Wünsche der Arbeitgeber geht und kaum berücksichtigt wird, was Mitarbeiter wollen. Wir denken es ist an der Zeit, die Jobsuche, wie wir sie kennen von Grund auf zu überdenken.

Wir setzen auf Erfahrung

Gemeinsam mit Pflegefachkräften, Physiotherapeuten und Ergotherapeuten haben wir überlegt, worauf es bei einem guten Job ankommt. Schnell war klar, dass es um viel mehr geht, als nur um Geld, Dienstzeiten und Arbeitsbedingungen. Viele haben eine intrinsische Motivation, warum sie sich für Ihren Beruf entschieden haben.  Auf MEDHELDEN findest du nicht nur tolle Jobs, sondern erfährst auch mehr über deinen Persönlichkeitstyp.

Dankbarkeit.

Transparenz.

Zuverlässigkeit.

Das sagen unsere Kunden

Deine Meinung ist uns wichtig

{

„Ich hätte nicht gedacht, dass die Suche nach einem Job zu einem Abenteuer werden kann.“

Alexander Neumar

Altenpfleger

{

„Ich wünschte ich wäre schon früher auf MEDHELDEN gestoßen. So einfach kann’s gehen.“

Sabine Radizzo

Krankenschwester

{

„Ich habe die telefonische Beratung von MEDHELDEN sehr positiv empfunden. Immer wieder gerne.“

Henrike Schwansen

Physiotherapeutin

{

„Ich hätte nicht gedacht, dass die Suche nach einem Job zu einem Abenteuer werden kann.“

Alexander Neumar

Altenpfleger

{

Ich wünschte ich wäre schon früher auf MEDHELDEN gestoßen. So einfach kann’s gehen.“

Sabine Radizzo

Krankenschwester

{

„Ich habe die telefonische Beratung von MEDHELDEN sehr positiv empfunden. Immer wieder gerne.“

Henrike Schwansen

Physiotherapeutin